Qualitätsmanagement

Gerade im Umfeld der Telekommunikation ist aufgrund des ständigen Wandels eine integrierte und umfassende Qualitätssicherung notwendig. Nur so gelingt es uns, unseren Kunden höchste Qualität in allen unseren Tätigkeitsbereichen zu garantieren. Unsere Mitarbeiter nehmen ständig an internen und externen Schulungen teil, um das Qualitätsniveau unseres Unternehmens zu sichern. Damit ist gewährleistet, dass wir ständig auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Rhön-Montage und FMG sind Gründungsmitglieder der Gütegemeinschaft Fernmeldebau und wurde im Jahr 2012 mit dem Gütezeichen "RAL/GZ 905 Fernmeldebau" ausgezeichnet.
FFK besitzt seit 2010 das Gütezeichen RAL/GZ 962/2 Kabelleitungstiefbau.

Seit August 2013 ist die Rhön-Montage Fernmeldebau GmbH ebenfalls durch die DEKRA zertifiziert

Aktuelles

Spatenstich für das Projekt in Möglingen

Gemeinsam für die Kleinen!

Gut vorbereitet dank Katastrophenschutzübung

Sicherheit am Arbeitsplatz ist unser höchstes gut!

Fünfter VINCI Umwelttag mit starkem Zeichen