Über 50 Jahre Erfolg!

Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Frammersbach/Bayern. Unsere Kernkompetenzen liegen in der IT-TK-Branche. Innerhalb der Branche zählen wir mit 350 Mitarbeitern und Niederlassungen in Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, München und Leipzig zu einem der Marktführer im Süden und der Mitte Deutschlands. Weitere Standorte verzeichnen unsere Tochtergesellschaften FMG in Gotha, Weimar, Dresden sowie die FFK Kabel- und Rohrleitungs GmbH in Schmalkalden.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin

Büro / Projektassistenz in Teilzeit 20 Stunden (m/w/d)

zur Betreuung der Region Stuttgart (Süd/ West / Baden-Württemberg)

Ihre Aufgaben

  • Projektbezogene administrative Tätigkeiten
  • Korrespondenz zu verschiedenen öffentlichen Ämtern
  • Dokumentarische Vorbereitung der Tiefbauarbeiten z.B. Anfordern von Fremdleitungsauskünften; Bearbeitung Verkehrsrechtliche Anordnungen
  • Angebotsverwaltung
  • Lieferantenbestellung und Prüfung von Lieferantenrechnungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
  • Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes (insb. Excel)
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Arbeitswoche)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenevents
  • Mitarbeitendenrabatte
  • Zuwendungen zu besonderen Anlässen (Jubiläum/ Hochzeit etc.)

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) per E-Mail oder Post.