Über 50 Jahre Erfolg!

Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Frammersbach/Bayern. Unsere Kernkompetenzen liegen in der IT-TK-Branche. Innerhalb der Branche zählen wir mit 350 Mitarbeitern und Niederlassungen in Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, München und Leipzig zu einem der Marktführer im Süden und der Mitte Deutschlands. Weitere Standorte verzeichnen unsere Tochtergesellschaften FMG in Gotha, Weimar, Dresden sowie die FFK Kabel- und Rohrleitungs GmbH in Schmalkalden.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Hauptsitz in Frammersbach einen

Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännisches und technisches Fuhrparkmanagement

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung und Freigabe von Kostenvoranschlägen unserer Firmenfahrzeuge
  • Rechnungsprüfung im Bereich Fuhrpark
  • Überprüfung und Nachhalten von gesetzlichen Fristen
  • Eigenständiges Regulieren von Unfallschäden
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Fuhrparkleiter

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Automobil- oder Kfz-Branche
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Flexibilität, Engagement und Loyalität
  • PKW-Führerschein (Klasse B)

Wir bieten Ihnen

  • Einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst
  • Jährliche Teamevents und Firmenfeiern
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) per E-Mail oder Post.